Frankreich-Berichte 544 neue coronavirus Todesfälle, total toll 21,340: offizielle
Frankreich am Mittwoch berichtet, 544 mehr Todesfälle COVID-19 in Krankenhäusern und Pflegeheimen, in den letzten 24 Stunden, aber registriert neue Fälle in der Gesamtzahl der coronavirus-Patienten.
Total toll von der Epidemie in Frankreich hat sich nun erhoben, um 21,340, top Gesundheits offizielle Jerome Salomon sagte Reportern, während das hinzufügen, dass es jetzt 365 weniger coronavirus-Patienten im Krankenhaus und 215 weniger auf der Intensivstation verglichen mit dem Tag zuvor.
Die Anzahl der Patienten mit COVID-19 in der Intensivmedizin in Frankreich inzwischen jeden Tag für zwei Wochen in einer Reihe.
Es gibt jetzt 5,218 coronavirus von Patienten auf der Intensivstation in Frankreich, nach unten von einem Höchststand von 7,148 am 8. April.
Salomon sagte, dass trotz Zeichen einer sich verbessernden trends in den Daten, die Ausbreitung des virus in Frankreich „bleibt auf einem hohen Niveau und wir müssen das respektieren der Entbindung“.
Frankreich wurde in lockdown seit 17. März in einem Versuch zu verlangsamen, die Ausbreitung der Epidemie. Präsident Emmanuel Macron Letzte Woche angekündigt, dass die Sperrung konnte beginnen erleichtert werden ab Mai 11.
In den letzten Tagen hat Frankreich die abuzz mit Spekulationen über wie die so genannte „de-confinement“ wird fortgesetzt am Mai 11, mit der Regierung noch zu enthüllen seine konkreten plan.
Laut Macron, Schulen schrittweise wieder öffnen, dann aber Cafés, Kinos und kulturelle Einrichtungen würden geschlossen bleiben.
Der Präsident ist wegen einer Videokonferenz am Freitag mit Vertretern der Tourismus-und gastrobranche und es wurde spekuliert, dass bars und restaurants erlaubt werden kann, geöffnet von Juni 15.