Coronavirus hat Tausende getötet in US-Pflegeheimen
(HealthDay)—Die zahlen sind erschütternd: Mehr als 3.600 Altenheim und Langzeitpflege die Bewohner gestorben sind aufgrund COVID-19-Infektionen, mit einer großen Anzahl auftreten in den letzten zwei Wochen.
Die Geschichten sind tragisch:
- Einem kalifornischen Pflegeheim mit mehr als ein Drittel der Einwohner infiziert mit COVID-19 mussten evakuiert werden ängstlich, wenn Mitarbeiter nicht zur Arbeit erscheinen.
- Fast neun in 10 Bewohner von Massachusetts Pflegeheim hatte COVID-19-Infektionen.
- Die Nationalgarde wurde eingesetzt, um zwei in New Jersey Pflegeheime trifft besonders hart mit COVID-19-Infektionen.
- Pennsylvania Pflegeheim glaubt, alle 450 Bewohner und Mitarbeiter, haben mit dem virus infiziert wurden.
Was ist es über die Pflegeheime und langfristige Pflegeeinrichtungen, das macht Sie einzigartig anfällig?
Dr. Richard Baron, Präsident des American Board of Internal Medicine, sagte, „dafür gibt Es mehrere Gründe. Die erste ist, dass Sie wirksam geschlossenen Gemeinschaften—wie eine Art Kreuzfahrtschiff.
„Es sind zwei Patienten in einem Zimmer, das Personal geht von patient zu patient und Bewohner gemeinsam Essen, und entertainment zusammen. Üben soziale Distanzierung ist eine Herausforderung, in dieser Einstellung, und das virus breitet sich von person zu person, mit einigen Leichtigkeit“, erklärte er.
Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass das Immunsystem bei älteren Menschen ist einfach nicht so „energisch oder effektiv,“ Baron sagte.
Ältere Menschen haben auch nicht die gleichen Reserven, dass jemand jünger ist. „Wie wir Altern, verlieren wir die reserve unsere Organe haben. Wenn Sie nur noch sitzen und atmen, Sie verwenden nicht viel Lungenkapazität. Aber jemand mit einer Lungenentzündung, die Lunge infiziert und füllt sich mit Flüssigkeit, das dauert einige Lungenkapazität offline. Wenn Ihre reserve steht bereits tief, Sie können eine Nachfrage, dass Ihr Körper nicht erfüllen können, wie überzogen von der bank,“ Baron erläutert.
Da die Anfälligkeit älterer Menschen, Prävention von Infektionen wird sogar noch wichtiger.
Zu diesem Zweck, die US-Centers for Medicare und Medicaid Services bewegt sich aggressiv zu versuchen, die Ausbreitung in Pflegeheimen durch die Beratung von Einrichtungen zu beschränken, die Besucher und nicht-Arbeitnehmer. März 13. Die Agentur wird erwartet, dass Sie beraten, Pflegeheime offen zu legen, die Infektionen in Ihren Einrichtungen zu Angehörigen von Bewohnern, die Associated Press-Berichte.
Personalmangel und Schutzausrüstung
Aber größere Probleme in den Pflegeheimen und langzeitpflegeeinrichtungen sind im Moment ein Mangel an persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und genügend Personal. PSA umfasst Gesichtsmasken, Einweg-Kittel und Handschuhe.
„Wir brauchen dringend mehr PSA in Pflegeheimen und betreutes wohnen-Gemeinschaften, die Priorität der Prüfung für unsere Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Einwohner, und die Fähigkeit, schnell zu rekrutieren und mehr Personal einstellen,“ der American Health Care Association/National Center for Assisted Living (AHCA/NCAL) sagte in einer Erklärung.
„Long-term care facilities gehandelt früh in der Pandemie auf die Dinge, die wir kontrollieren können, wie die Begrenzung der visitation vor der sozialen Distanzierung containment-Maßnahmen, die in vielen Staaten. Wir tun alles, wir können mit den Ressourcen, die wir gegeben haben, zu langsam, die Beschleunigung des virus für unsere Bewohner, die sind die am meisten gefährdeten, aber ohne PSA-tests und [eine] gesunde Arbeitskräfte, schlagen dieses virus wird sehr schwierig sein,“ die Handels-Gruppe, sagte.
‚Schlimmen‘ situation in Pflegeheimen
Matthäus Yarnell, Präsident der Service Employees International Union (SEIU) Healthcare Pennsylvania, sagte, die situation in Pflegeheimen und langzeitpflegeeinrichtungen ist schrecklich.
„Das long-term care living system unterfinanziert seit vielen Jahren, und das virus ist die Hervorhebung der Arten von Langzeit-systemische Probleme, die wir haben. Als eine Gesellschaft, wir machen einen wirklich schlechten job der Fürsorge für unsere Senioren“, sagte er.
Jetzt, Yarnell sagte, es ist ein „völliger Mangel an PSA und eine personelle Krise.“
Er sagte, dass viele Menschen, die arbeiten Sonderschichten um zu versuchen zu helfen, aber viele sind krank. Und nicht alle haben bezahlte Krankheitstage.
Baron wies darauf hin, dass Menschen arbeiten in der Langzeit-Pflege-Einrichtungen haben oft geringere Einkommen, werden können, nehmen die öffentlichen Verkehrsmittel, um zu arbeiten, Leben können, in dicht besiedelten Häusern und Leben können, mit Menschen, die Arbeitsplätze haben, wie Lebensmittelgeschäft Kaufleute und Lieferung-Treiber, setzen Sie eine Menge Leute. Das bedeutet, dass Mitarbeiter im Gesundheitswesen können sich Infektionen in der Gemeinschaft und Sie bringen kann Infektionen aus der Gemeinschaft in die Krankenpflege zu Hause, vor allem, wenn Sie nicht über bezahlte Krankheitstage.
„Die Belegschaft, der neigt dazu, diese Arbeit zu tun sind in der Regel eine geringe Lohn, Häufig Frauen, oft farbige Menschen. Dies sind die Soldaten, die wir schicken in das, was ist im wesentlichen ein Kriegsgebiet. Wir brauchen ein Engagement für Sie—wenn Sie krank werden, wir haben Ihre Rückseite,“, sagte Yarnell.
Und er fügte hinzu, dass Menschen, die in Langzeitpflege-Einrichtungen sollten immer mit Gefahrenzulage.
„Der Fokus wurde auf die Krankenhäuser, aber jeder Sektor der pflegenden Personal ausgestattet werden sollte, und versorgte Sie entsprechend. Die Menschen müssen das Gefühl haben, in diesem moment“, sagte Yarnell.
„Es ist eine Frage Wert für unsere Gesellschaft. Gerade jetzt, unsere Institutionen des Gesundheitswesens sind motiviert durch die knappen budgets, die bedeuten, dass wir nicht die Vorräte, die wir brauchen, um im Kampf gegen diese unsichtbaren Feind“, sagte er.
Der AHCA/NCAL vereinbart. „Wir brauchen dringend PSA und die Priorität testen. Wir sind jetzt an dem Punkt, den wir aufrufen, sich an die öffentlichkeit um Spenden für die PSA, um die Langzeitpflege-Anbieter,“ sagte Sie.
Trotz tun alles, was Sie können zu sparen, PSA, Anbieter sind immer noch kämpfen, um versorgt. Der AHCA/NCAL, sagte Sie besorgt sind, dass einige Einrichtungen können erschöpfen Ihre PSA versorgt.
„Deshalb fordern wir für alle zu unterstützen, auch mit Partnern in anderen Industrien und der öffentlichkeit, alles zu tun, Sie können uns helfen in dieser Zeit. Wir können nicht schlagen dieses virus allein, und wir schätzen alles, was die Administration, der Kongress, Staaten, unser Partner-Hersteller und Mitglieder der öffentlichkeit tun können, gerade jetzt,“ die Organisation sagte.
Sollten die lieben nach Hause kommen?
All diese Probleme haben die linken Familien in einer schwierigen situation. Sollten Sie Ihre Angehörigen aus den Pflegeheimen, um Sie zu bewahren?
„Das ist eine sehr herausfordernde Frage,“ Baron sagte. „Vermutlich, es gibt einen Grund, warum Sie waren in der Krankenpflege zu Hause in den ersten Platz. Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Pflegebedürftigkeit waren überwältigend für die Familie. Wenn es für bestimmte Gesundheits-Gründe, die wahrscheinlich nicht zum besseren verändert, das Pflegeheim vielleicht immer noch der sicherste Ort für Sie zu sein.“
Aber, bemerkt er, wenn es war, weil niemand zu Hause war, für Sie zu sorgen, und jetzt Leute arbeiten nicht, es könnte eine option sein.