Zur Bekämpfung der Pandemie, Hopdoc verschenkt seine Telemedizin-system für ärzte
Hopdoc, ein Telemedizin-Technologie und services startup-unterstützt durch software-Entwickler DevDigital, verlost eine Telemedizin-Plattform für ärzte kostenfrei zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie. Die ärzte sofort anfangen können mit dem service durch die Anmeldung auf Hopdoc website.
WARUM ES WICHTIG IST
Viele kleine und unabhängige Arzt-Praxen im ganzen Land stehen vor einer beispiellosen Reduzierung patient-volume als ein paar Amerikaner, die, besorgt über das neuartige coronavirus COVID-19, sind Verzicht auf in-office-Besuche und drehen Sie zu großen Telemedizin-Unternehmen, die Sie verbinden aus der Ferne mit einem Arzt, der nicht Ihre regelmäßige Pflegeperson.
Hopdoc sichere Telemedizin-system ist zugänglich auf einem beliebigen Gerät mit einem browser: Mobiltelefon, tablet oder computer. Die Kostenlose, web-basierte Plattform ist so konzipiert, bieten Einfachheit und Flexibilität, die es erlaubt Praktiken, die in not schnell zu integrieren Telemedizin in der täglichen office-workflow.
AUF DER PLATTE
„Mehrere Kolleginnen und Familie Praxis ärzte genannt haben, zu Fragen, wie Sie implementieren können, Telemedizin schnell, weil Sie sind besorgt, dass der Rückgang der Termine wird Sie zwingen, Ihre Beschäftigten entlassen oder gar Ihre Türen zu schließen“, sagte Dr. Ashok Mehta, Hopdoc Mitbegründer und Inhaber der SimplyCare Familie der Praxis in Mount Juliet, Tennessee.
Wenn Dr. Mehta angenommen Telemedizin für seine Praxis vor sechs Jahren, es repräsentiert einen kleinen Prozentsatz seiner primären care-Geschäft. Nun betreibt er Hunderte von virtuellen besuchen pro Monat. Bietet seinen Patienten eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit zu erhalten, die medizinische Versorgung mit Ihren vertrauenswürdigen Arzt hat nicht nur zu besseren Pflege für Sie, es ist schon ein finanzieller Segen für sein Geschäft, als auch, sagte er.
Die „virtuelle Betreuung ist am effektivsten mit einem etablierten Patienten-Arzt-Beziehung,“ Mehta sagte. „Wir wissen, dass unsere Patienten die Hintergründe und die medizinische Vorgeschichte, in der Erwägung, dass die meisten aktuellen Telemedizin-Plattformen übereinstimmen Patienten mit einer völlig neuen Arzt bei jedem Besuch. So entwickelten wir Hopdoc als Antwort. Eine einfache Art und Weise zu befähigen ärzte halten die Behandlung von Patienten, die lieber einen virtuellen Besuch bei Ihren eigenen Arzt, wenn Sie hatte die Möglichkeit.“
DER GRÖßERE TREND
Die Telemedizin nimmt die Mitte der Bühne während des Ausbruchs der COVID-19 virus, wo die Gesundheitsversorgung in einem Abstand, ist zutiefst notwendig.
In dem bemühen zur Bekämpfung der Ausbreitung des virus, die HHS Office for Civil Rights angekündigt, dass während der Corona-Virus-Pandemie-es würde Ermessen bei der Durchsetzung der Einhaltung der HIPAA-Vorschriften für Tele-Kommunikations-tools.
Inzwischen ist die Trump-Verwaltung erweitert hat Medicare telehealth Vorteile, die das CMS sagt würde denen Empfänger bekommen telemedizinische Dienstleistungen in Arzt Büros, Kliniken, Pflegeheime, ländlichen Kliniken und Ihre Häuser.
An einer anderen front, Healthcare IT-News zusammengestellt hat eine Liste der Telemedizin-Anbieter im Zeitalter der COVID-19, eine Ressource für Gesundheit IT-Führungskräfte.
Twitter: @SiwickiHealthIT
E-Mail der Autorin: [email protected]
Healthcare-IT-News ist die HIMSS Media-Publikation.