Forscher entdecken möglichen Schub für die Immuntherapie
Berg Sinai-Forscher haben entdeckt, ein Weg regelt, dass spezielle Zellen des Immunsystems in der Lunge-Krebs-Tumoren, zu unterdrücken und so dass Tumoren wachsen. Die Wissenschaftler haben auch herausgefunden, wie man eine Unterbrechung dieses signalweges und der Rampe bis das Immunsystem zur Verhinderung der Tumorentstehung oder-Wachstum, und bietet einen potenziellen Schub für die Immuntherapie, laut einer Studie veröffentlicht in der Natur im März.
Die Forscher analysierten humanen und Maus-Lunge-Krebs-Läsionen, die speziell dem Studium der hoch spezialisierten Zellen des Immunsystems, sogenannte Dendritische Zellen, die als die Generäle des Immunsystems. Dendritische Zellen, andere Zellen des Immunsystems, den sogenannten T-Zellen, Informationen zur Identifizierung von Tumoren, so die T-Zellen erkennen kann und im Kampf gegen die Krebs. Bestimmte genetische material in den Tumoren jedoch, tamps unten die dendritischen Zellen “ – Funktion über diese neu entdeckte immun-regulatorischen Signalweg.
Wissenschaftler durchgeführt, high-tech, single-cell sequencing und high-definition-imaging auf Maus-und humanen Tumoren Untersuchung der dendritischen Zellen-Aktivität in der Lunge-Krebs und angrenzenden noncancerous Lungen-Gewebe. Sie identifizieren einen molekularen Signalweg, der dämpft dendritischen Zellen, mit der Fähigkeit Programm-T-Zellen zu töten. Diese Studie zeigte auch, dass die Umkehrung dieser Weg deutlich verbessert-tumor-Antworten bei Tieren.
Basierend auf den Erkenntnissen, die Wissenschaftler der Gestaltung einer klinischen Studie, die Sie erwarten, verbessern des Ansprechens der Patienten auf eine Immuntherapie genannt-checkpoint-blockade, indem Sie eine zweite Therapie, die blockiert die immun-regulatorischen Signalweg, sinkt dendritischen Zellen “ – Funktion in Tumoren. Jetzt nur etwa 20 Prozent der Patienten reagieren zu checkpoint-blockade Therapien. Die Studie erfolgt in Zusammenarbeit mit Regeneron Inc.