Um das Rätsel zu lösen superbug toxin Schaden gut
Eine leistungsfähige Monash Biomedizin Discovery Institute (BDI) collaboration hat ergeben, dass eine bakterielle superbug kann verhindern, dass Stammzellen im Darm von der Durchführung Ihrer wichtigen Funktion der Regeneration der inneren Auskleidung des Darms. Dies bewirkt, dass potenziell schwerwiegende Erkrankung, insbesondere bei älteren Menschen.
Die Forschung festgestellt, dass Clostridioides-difficile – Infektion, die häufigste Ursache der Krankenhaus-erworbenen Diarrhöe, Schäden Kolon-Stammzellen über ein toxin genannt TcdB, beeinträchtigen die Reparatur von Gewebe in den Darm und die Genesung von Krankheit. Dieses Verständnis kann nun dazu führen, neue Therapien oder Prävention.
C. difficile ist verantwortlich für mehr als die Hälfte aller Krankenhaus-Infektionen im Zusammenhang mit der Darm-und mehr als 90 Prozent der Todesfälle aufgrund von Infektionen.
Es wächst nach Antibiotika-Behandlung verabreicht wird, an einen Patienten, wo es stören kann die host-mikrobielle Gleichgewicht im Darm ermöglicht es dem Bakterium besiedelt zu werden.
Die superbug übertragen werden kann von Tieren auf den Menschen und Umgekehrt und ist jetzt aufgedeckt bei Patienten, die nicht gehabt haben, einen letzten Besuch im Krankenhaus oder genommen, eine aktuelle Behandlung mit Antibiotika. Instanzen haben auch gesehen worden, in einem jüngeren demographischen als bisher erfasst.
Die Ergebnisse könnten weitreichende Auswirkungen für diejenigen gehen durch Behandlungen für Krebs, wie Chemotherapie und Strahlentherapie, die auch Schäden an der Darm.
Die Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences der Vereinigten Staaten von Amerika (PNAS) hat heute, geführt durch den senior-Autoren Professor Dena Lyras, Experte für Infektionskrankheiten und Professor Helen Abud, ein Experte in der Stammzell-Biologie, in Verbindung mit UNS zusammenarbeitet Professor Borden Lacy von der Vanderbilt University Medical Center in Nashville, Tennessee, spezialisiert auf die Struktur von Giftstoffen. Gemeinsamen ersten Autoren waren Dr. Steven Mileto (Lyras lab) und Dr. Thierry Jardé (Abud-Labor).
„Unsere Studie liefert den ersten direkten Beweis, dass eine mikrobielle Infektion verändert die funktionelle Kapazität von Darm-Stammzellen“, so Professor sagte Abud.
„Es fügt eine Ebene der Verständigung darüber, wie der Darm Reparaturen nach der Infektion, und warum diese superbug kann die Ursache für die schweren Schäden, die es tut. Der Grund ist es wichtig, dass das Verständnis ist, dass wir schnell läuft von Antibiotika—müssen wir andere Wege finden, zu verhindern und zu behandeln diese Infektionen“, sagte Sie.
„Es zeigt, dass die Toxine von C. difficile sind sehr wichtig—TcdB Ziele der Stammzellen und Schäden, die Ihnen direkt“ Professor Lyras sagte.
„Als Folge der Darm kann nicht repariert werden. Also, wo es dauert in der Regel fünf Tage zur Regeneration der Darmschleimhaut, es können mehr als zwei Wochen. Das kann aber bei Patienten (vor allem Menschen im Alter über 65 Jahre sind und die bereits geschwächten) mit Schmerzen, lebensbedrohlichen Durchfallerkrankungen und anderen schweren Erkrankungen.
„Durch das Verständnis dieses neuen Mechanismus der Schädigung und Reparatur, können wir vielleicht Wege finden, um zu verhindern, dass der Schaden passiert oder der Entwicklung neuer Therapien“, so Dr. Jardé sagte.
Die Erkenntnisse könnten auch für andere Infektionen, die sich in ähnlicher Weise.
„Es gibt eine Menge von verschiedenen Bedingungen, kann der Darm anfälliger—aber vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen Weg können wir den Gegner auch zu Ihnen anstatt zu denken, in der isolation über eine ansteckende Krankheit problem“, sagte Dr. Mileto.