Unnötige Tests für Harnwegsinfektionen Schnitt um fast die Hälfte

Tests zur Erkennung von Infektionen der Harnwege (UTI) Häufig durchgeführt werden, die routinemäßig in den Krankenhäusern, selbst wenn die Patienten keine Symptome. Solche Tests „nur sichere“ Ergebnisse zurückgeben kann, führen ärzte Antibiotika verschreiben, wenn es gibt wenig bis keine Beweise, um zu rechtfertigen eine solche Behandlung.

Jetzt, neue Forschung zeigt, dass eine einfache änderung, um das elektronische system von den Doktoren verwendet wird, um Urin-tests können durch Schnitt fast die Hälfte der Anzahl der Bakterien-Kultur-tests bestellt, ohne die Fähigkeit, um Menschen zu identifizieren, die eine Behandlung benötigen für Harnwegsinfektionen. Die änderung fordert ärzte auf den ersten Blick für die Anzeichen einer UTI vor der Prüfung eines Patienten Urin für Bakterien.

Die Studie, durch ein team an der Washington University School of Medicine in St. Louis, veröffentlicht Feb. 21 in der Infektionskontrolle und Krankenhaus-Epidemiologie.

„Over-Test für Harnwegsinfektionen treibt Kosten im Gesundheitswesen und führt zu unnötigen Einsatz von Antibiotika, die Antibiotika-Resistenz breitet sich aus,“ sagte senior-Autor und Infektionskrankheiten-Spezialist David K. Warren, MD, professor der Medizin. “Bestellung von tests, wenn der patient Sie braucht, ist eine gute Sache. Aber der Bestellung von tests, wenn es nicht angegeben, verschwendet Ressourcen und kann Patienten unnötige Behandlung. Wir waren in der Lage, reduzieren Sie die Anzahl der tests bestellt erheblich, ohne Abstriche bei der Qualität der Pflege überhaupt, und an sich eine erhebliche Kostenersparnis.“

Die Finanzierung ist Teil von $26 Millionen zu vergeben, die von der CDC an fünf akademischen medizinischen Zentren als Teil eines Patienten-Sicherheits-Aufwand

Bakterien in einer person auf die Blase verursachen können, UTIs, die sich durch brennen oder Schmerzen beim Wasserlassen, häufiger Drang zu urinieren und Fieber. Harnwegsinfektionen werden mit Antibiotika behandelt. Aber einige Leute, die – oft älteren Menschen oder Menschen mit diabetes – harbor harmlosen bakteriellen Gemeinschaften in Ihre Blase, die müssen nicht mit Antibiotika behandelt werden.

Vor der Bestellung eine Urinanalyse, um zu überprüfen für Bakterien im Urin, Infektionskrankheiten-Spezialisten empfehlen, dass ärzte schauen Sie als erstes nach Anzeichen für eine Blase Infektion mit einem Urin-Teststreifen. Dieser test erkennt Entzündungszellen in den Urin – Anzeichen einer problematischen UTI, kann eine Behandlung mit Antibiotika. Die Entdeckung von Bakterien wachsen in den Urin, ohne zu wissen, ob der patient Anzeichen und Symptome der Infektion lässt Mediziner unsicher, ob die Patienten profitieren von der Behandlung mit Antibiotika.

„Die ärzte stecken mit einem Ergebnis, dass Sie nicht wissen, wie zu interpretieren und zu oft Antibiotika verschreiben, denn das scheint der sicherste Weg zu nehmen“, sagte Warren, der medizinische Direktor für die Infektionsprävention bei Barnes-Jewish Hospital.

Warren, der erste Autor Satish Munigala, MD, ein Daten-analyst in Infektionsprävention und Kollegen, zwei Veränderungen zu ermutigen, mehr informativ Urin-Tests, die unter Ihren Kollegen am Barnes-jüdischen Krankenhaus. Zuerst, schickten Sie eine E-Mail an alle Kliniker erklären die Gründe für die Bestellung eines Urin-Teststreifen auf Anzeichen einer Infektion vor der Bestellung einer bakteriellen Kultur zu testen. Dann verändert Sie das elektronische Bestellsystem. Sie setzen den Standard, um einen Urin-dipstick-test, gefolgt von einer bakteriellen Kultur zu testen, anstatt eine Kultur-test allein, die zuvor die erste option. Kliniker, die sich um eine Kultur-test allein kann dies immer noch tun, aber Sie hatte zu öffnen ein zusätzliches Fenster auf Ihrem Computer.

Die Wissenschaftler verglichen alle Urin-Kultur-tests bestellt am Barnes-jüdischen Krankenhaus in den 15 Monaten vor dem Eingriff, erholten sich im April 2016 an die 15 Monate nach. Vor der intervention, ärzte bestellt 15,746 Urin Kulturen oder 38 Bestellungen pro 1.000 Patienten-Tage. Nachdem Sie bestellt 45 Prozent weniger: 8,823 insgesamt, oder 21 Bestellungen pro 1.000 Patienten-Tage.

Insbesondere die Zahl der Urin Kulturen von Menschen mit Katheter–, die ein hohes Risiko von Harnwegsinfektionen – sank von 7,8 auf 1,9 pro 1.000 Patienten-Tage, während die Anzahl von Katheter-assoziierten Harnwegsinfektionen nicht ändern. Es wurden 125 diagnostiziert Katheter-assoziierten Harnwegsinfektionen in jedem Zeitraum.

„Jeder immer die Sorge, dass durch die Bestellung weniger Urin Kulturen sind, die wir vielleicht vermissen einige UTIs, aber wir haben gezeigt, dass wir das nicht wussten,“ Warren sagte.

Denn es kostet etwa $15, um führen Sie eine Urin-Kultur, die intervention gerettet ungefähr $104,000 im Labor kostet alleine schon über die 15-Monats-Zeitraum. Die Forscher waren nicht in der Lage zu erhalten-Apotheke Aufzeichnungen, um zu bestimmen, ob mehr sorgfältige Prüfung verringerte Antibiotika-Verschreibungen, aber frühere Studien haben gezeigt, dass die Reduzierung der ungerechtfertigten Tests reduzieren die Antibiotika übernutzung.