Menschen mit Schädel-Hirn-Verletzungen, die oft verlieren Empathie, kann wieder mit der Behandlung

Die meisten Menschen können leicht feststellen, wenn Sie einen geliebten Menschen traurig oder ängstlich. Diese Erkenntnis wird oft auslösen, die person zu bieten, eine tröstende Geste oder auch eine ansteckende emotionale Reaktion, wodurch Sie auch das Gefühl, traurig oder ängstlich ist, auch.

Diese wichtigen Maßnahmen sind die so genannten Emotionserkennung und Empathie, und Sie sind von grundlegender Bedeutung, um die Einrichtung der menschlichen emotionalen verbindungen und Beziehungen.

Aber Stell dir vor eines morgens aufzuwachen und Ihre geliebten Menschen verloren die Fähigkeit, zu erkennen und einfühlsam mit Ihren Gefühlen. Für die letzten paar Jahrzehnten haben Forscher gezeigt, dass dies ein gemeinsames Produkt für Menschen, die eine traumatische Gehirnverletzung erlitten. Die Unfähigkeit zu erkennen und nachempfinden der Emotionen anderer nach Hirnschädigung hat einen durchschlagenden Auswirkungen auf Familie und Freunde und löste die Forschung, die zu erfolgversprechenden Behandlungen.

Ich begann mit dem Studium der Emotionserkennung und Empathie in 2005, und das ist genau, wie die Frau meinen ersten Recherchen Teilnehmer beschrieb es einmal war, für Ihren Mann, der war in einen Autounfall und erlitt ein Schädel-Hirn-Verletzungen oder TBI. Einmal ein sehr liebevoller partner, der beantwortet alle Ihre emotionalen Bedürfnisse, die er jetzt Fehler beim erkennen Ihrer Trauer Sie trösten, wenn Sie verloren Ihren Vater. Umgekehrt, er war nicht in der Lage zu fühlen, die emotionale Ansteckung Ihrer Freude, wenn Sie Anerkennung erhalten bei der Arbeit. Dieser einst sehr starke paar später geschieden.

Abstürze, Explosionen und Stürze, die Auswirkungen auf Millionen

Eine TBI ist, wenn eine äußere mechanische Kraft führt zu einer Störung der Hirnfunktion. Stürze und Verkehrsunfälle sind die häufigsten Ursachen, aber Schaden auch Ergebnisse aus vielen anderen Verletzungen, einschließlich der Explosion Verletzungen, die Häufig von erfahrenen aktiven Dienst Militär.

Im Jahr 2014, fast 3 Millionen Amerikaner, erhielt eine Art von medizinischer Versorgung gestorben oder von einem TBI-bezogene Zwischenfälle. Probleme mit Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Planung, logisches denken und Problemlösen, sind Häufig. Aber oft mehr lästig sind die häufigen emotionalen und Verhaltens-Veränderungen, wie erhöhte Wut und aggression. Emotionale und Verhaltens-Veränderungen wurden im Zusammenhang mit den Problemen, erkennen der Emotionen anderer und die Unfähigkeit, zu teilen, anderen die Gefühle.

Die Prävalenz der Probleme mit der Erkennung von Emotionen und verminderte Empathie nach einer Hirnverletzung sind 39% und 60%, beziehungsweise.

Dies ist ganz über für Menschen mit TBI und Ihre Familie Mitglieder, als diese Beeinträchtigung wurde mit schlechteren sozialen Beziehungen nach TBI.

Der erste Schritt der Empathie

Es wurde seit langem die Theorie, dass eine person muss erkennen der Emotionen anderer, um mit Ihnen Mitfühlen.

Doch trotz der starken theoretischen Grundlagen, wissenschaftliche Experimente haben, hatten Schwierigkeiten, eine starke Unterstützung für diese überzeugung, in der Menschen mit und ohne Hirnverletzung.

Als ich sah, wie die letzten Studien durchgeführt wurden, sah ich klarer design-Fehler. Viele der früheren Studien untersuchten Emotionserkennung und Empathie in der isolation von den anderen. Empathie wurde gemessen (I. D. R. mit unabhängigen subjektiven Fragebögen. So ist es nicht allzu überraschend wenig Beziehung wurde gefunden zwischen zwei unabhängigen tests.

Zum Beispiel, Forscher verabreichen möchten eine emotion recognition test, wie Bilder von Gesichtsausdrücken. Die Forscher würden dann geben die Teilnehmer einen Fragebogen über Ihre Allgemeine empathische Tendenzen. Aber die Forscher nicht testen, wie die person mit TBI fühlte sich in der Reaktion auf die mimik, die Sie hatte, zu identifizieren. Zum Beispiel, fühlten Sie sich traurig, wenn man an eine traurige person? Nicht durch abmessen einer person, die Gefühle in Reaktion auf den emotionalen Ausdruck im Bild, waren sich die Forscher nicht Messen eine direkte empathische Reaktion auf die anderen Gefühle.

In einem zweiten Schritt zu Empathie

Aufgrund der Einschränkungen der bisherigen Studien, mein Kollege, Dr. Barbra Zupan, und ich habe mich entschieden, einen anderen Ansatz. In unserer letzten Veröffentlichung haben wir gezeigt, Probanden mit und ohne TBI emotionaler film clips hatte und Sie zu identifizieren, wie das Zeichen im clip fühlte und wie Sie sich gefühlt beim anschauen des Clips.

Da eine gemeinsame emotionale Reaktion ist ein element der Empathie, wenn die Teilnehmer mit dem gleichen Emotionen erkannten Sie das Zeichen, das Gefühl, das wir definiert, als eine empathische Reaktion. Wir nicht verlangen, Sie zu erkennen, die den Charakter der emotion genau zu sein klassifiziert als eine empathische Reaktion. Die Nutzung dieser Ansatz erlaubt uns zu Messen, die direkte Beziehung zwischen erkennen des anderen emotion und eine gemeinsame empathische Reaktion. Wenn wir die genaue Erkennung von Emotionen eine Voraussetzung angesehen werden, die eine empathische Reaktion, wir würden nicht in der Lage gewesen zu Messen, diese Beziehung.

Wir hatten einige interessante Erkenntnisse. Basierend auf früheren Untersuchungen, die belegen beeinträchtigt Empathie nach SHT haben wir erwartet, das Prozent des empathischen Reaktionen Recht gering in unsere Teilnehmer mit TBI. Während die Teilnehmer mit TBI nicht so viele empathische Reaktionen als Ihre unverletzte Alter und Geschlecht gematchte Vergleichsgruppe (79%), auf die Sie nicht reagiert haben empatischem 67% der Zeit.

Außerdem haben wir festgestellt, dass die genaue Erkennung von Zeichen‘ Emotionen verbunden war, mit einer größeren Anzahl von empathischen Reaktionen. Die empathischen Reaktionen der Teilnehmer mit TBI mehr als verdoppelt, wenn Sie genau identifiziert den Charakter der emotion, im Vergleich zu einem misrecognized emotion (71% vs. 32%).

Wir denken, es ist wichtig zu beachten, dass die richtige Erkennung von Emotionen war nicht ausreichend für eine empathische Reaktion auftreten, entweder in der Gruppe. Das heißt, die Teilnehmer nicht immer reagieren empatischem, wenn Sie richtig erkannt, die emotion.

Unsere Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass die Teilnehmer mit TBI hatte eine härtere Zeit zu erkennen und einfühlen, traurig und ängstlich Emotionen, im Vergleich zu glücklichen Gefühlen. Diese war gekennzeichnet durch Ihre geringere Anerkennung und empathische Antworten, wenn Charaktere handelten, traurig und ängstlich. Dies bedeutet, dass, wenn die lieben tröstenden am meisten, wenn das Gefühl ängstlich oder traurig—Sie sind unwahrscheinlich, um es von einem partner mit TBI.

Unterstützung von Personen mit TBI

Wir denken, diese Ergebnisse haben wichtige klinische Implikationen.

Ersten, so dass ärzte die Behandlung von Menschen mit TBI sollten planen, bewerten, Emotionserkennung und Empathie für den Patienten und lernen, wie zur Behandlung dieser Beeinträchtigungen. Befragung von Patienten mit TBI und Ihren Familienangehörigen helfen können, malen ein Bild davon, wie eine person sich verändert hat im Vergleich zu seiner oder Ihrer pre-Verletzung-selbst-führen und Ziele für die rehabilitation. Es gibt Evidenz-basierte Ansätze und Kostenlose Behandlung tools, entwickelt durch unsere Gruppe, wurden nun als Praxis-standards für die Verbesserung der Emotionserkennung Fähigkeiten.

Beim training zur Emotionserkennung nach TBI, Kliniker sollten auch besprechen, mit dem Patienten Möglichkeiten, wie Sie reagieren können empatischem zu lieben. Neuere Forschung aus einer anderen Gruppe in den Niederlanden zeigt, dass diese Kombination—sowohl die Anerkennung und reagiert empatischem—wirksam ist und die Einbeziehung der Familienangehörigen als Teil der Behandlung.

Auch, Kliniker sollten berücksichtigen erziehen überlebenden der TBI und Ihren Familien über diese gemeinsamen Veränderungen nach TBI, warum es passiert, was Sie erwarten können in Hinblick auf Veränderungen im Verhalten, und Ihnen mitzuteilen, daß es verbessern könnte mit der Behandlung.