Gehirn-scans helfen, die ein Licht auf die PTSD Gehirn, aber Sie können nicht diagnostizieren, PTSD

Prominente und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens haben sich vor kurzem offener über psychische Gesundheit Bedingungen, mit denen Sie umgehen. Das ist ein positives Zeichen der schrumpfenden stigma rund um psychische Erkrankung, und es hilft auch bei der Reduzierung es. Der jüngste in dieser Linie war Ariana Grande erwähnen, der post-traumatische Belastungsstörung oder PTSD … und ein Gehirn-scan.

Ich bin ein Psychiater und Neurowissenschaftler, spezialisiert auf die Erforschung, Diagnose und Behandlung von PTSD, und ich sehe dies als eine Gelegenheit, um zu diskutieren, PTSD, wie es diagnostiziert wird, und seine Behandlungen.

Was ist post-traumatische Belastungsstörung?

PTSD ist ein klinischer Zustand, und eine Folge der extreme traumatische Erlebnisse wie Verkehrsunfälle, Körperverletzung, Raub, Vergewaltigung, Kampf und Folter, in jeder Phase des Lebens, einschließlich der kindheit – Situationen, die bedrohlich für die Integrität der person.

Trauma kann passieren, zu der person, oder man erlebt haben, passiert auch anderen. Als Ergebnis, das Gehirn schaltet auf „überleben-Modus“ sein bestes tut, um zu vermeiden, einen anderen Umgang mit derartigen Erfahrungen.

Die person, die immer ängstlich und hypervigilant und Bildschirme ständig für Gefahr. Dies führt zur Vermeidung jedweder situation, cue oder Speicher, können relevant sein, oder die Erinnerung an die traumatische Erfahrung.

Die person erlebt auch sich wiederholende aufdrängende Erinnerungen, Alpträume und flashbacks, als ob das trauma geschieht im hier und jetzt, das erleben der Visionen, Stimmen, Gerüche und Berührung. PTSD wird sehr oft begleitet von Depressionen und ein hohes Maß an Angst.

PTSD ist weit verbreitet und betrifft 8% der US-Bevölkerung, bis zu 30% des Kampfes ausgesetzt Veteranen und 30%-80% der Flüchtlinge und Opfer von Folter.

Was sind Gehirn-scans?

Ein Gehirn-scan ist ein allgemeiner Begriff, der umfasst eine Breite Gruppe von Methoden für die Bildgebung des Gehirns. In der psychiatrischen klinischen Praxis, Gehirn-scans sind meist verwendet, um auszuschließen, sichtbare Läsionen im Gehirn, die verursachen die psychiatrischen Symptome.

Jedoch, in der Forschung, die wir verwenden, dass Sie lernen, über Krankheiten des Gehirns bei psychischen Erkrankungen. Eine gängige Methode ist die Magnetresonanztomographie (MRT), die uns erlaubt, Blick auf die Veränderungen in Volumen und Struktur der verschiedenen Bereiche des Gehirns und Integrität die Wege, die diese miteinander verbindet.

Dann gibt es funktionelle MRT (fMRT). Diese Methode untersucht den Blutfluss in verschiedenen Bereichen des Gehirns als Maß für Ihre dynamische Funktion, meist als Reaktion auf eine Aufgabe oder ein Ereignis, wie das denken über das trauma oder die Anzeige eines trauma-bezogene Bild. Ich benutze fMRT in meine Forschung, Blick auf das Gehirn-schaltkreise beteiligt, wie Sie die Menschen angewiesen, um zu erfahren, Angst und Sicherheit. Positronen-emissions-Tomographie oder PET und single-photon-emissions-CT oder SPECT, sind auch im Blick auf die Funktion des Gehirns.

Nach dem derzeitigen Stand der Technik und Forschung, Psychiater, Psychologen und Neurowissenschaftler verwenden Sie nur diese Methoden für die Untersuchung der Veränderungen im Gehirn bei einer psychischen Krankheit, und nicht für Diagnosen zu stellen. In anderen Worten, wir kombinieren die Daten von Zehntausenden von Menschen mit einer psychischen Erkrankung zu bestimmen, wie, im Durchschnitt, die verschiedenen Bereiche Ihres Gehirns unterscheiden sich in Volumen oder Funktion von anderen.

Wie stellen wir die diagnose PTSD?

Wie die meisten anderen psychiatrischen Erkrankungen, PTSD ist eine klinische Diagnose. Das bedeutet, dass Psychiater die diagnose von PTSD durch die Symptome durch den Patienten vorgestellt. Kliniker suchen eine Konstellation von Symptomen für eine Diagnose:

  • die Geschichte der Aussetzung zum trauma
  • intrusive Symptome wie häufigen flashbacks, Alpträume, intrusive Erinnerungen
  • vermeiden jede Erinnerung an das trauma (zum Beispiel, ein veteran der Vermeidung der Film „Saving Private Ryan“) und seine Erinnerungen
  • hyperarousal oder übermäßig wachsam sind, haben Schlafstörungen, leicht erschrocken
  • negative Gedanken oder Gefühle
  • bedeutende Bedrängnis oder Dysfunktion

Wenn genug Anzahl der oben genannten Kriterien erfüllt, ein Arzt macht eine Diagnose von PTSD.

Wir ärzte und Forscher verwenden die oben genannten Kriterien für Konsistenz in der Forschung. Wir wollen sicher sein, dass das, was wir nennen PTSD über verschiedene Studien geht die Schwelle von einer gewissen schwere und Vielfältigkeit der Symptome.

Jedoch, die Auswirkungen von trauma kann nicht an die „diagnostische Schwelle“ für PTSD, aber kann immer noch sehr belastend. Ein traumatisierter Mensch, hat Häufig Alpträume und flashbacks und vermeidet verlassen Ihr Haus aus Angst, ernsthaft gestresst, obwohl Sie möglicherweise nicht die erforderliche Anzahl der „negative Symptome“ der je die Diagnose-Handbuch. Aus einer klinischen Perspektive, die wir noch Adresse, Ihre Symptome zu behandeln und zu verwahren. In anderen Worten, was zählt in der klinischen Praxis helfen, mit den Symptomen, die belastend und verursachen Dysfunktion.

Was tun Gehirn-scans sagen Sie uns über PTBS?

Obwohl wir nicht die Verwendung von Gehirn-scans zur diagnose von PTBS in der Klinik benutzen wir Sie, um zu verstehen, was passiert in der PTSD Gehirn. Es gibt reichlich Beweise für Veränderungen in der Struktur und Funktion der verschiedenen Bereiche des Gehirns beteiligt in Angst Antwort und die Angst, Regulierung von Emotionen, kognitive Verarbeitung und Erinnerung. Zum Beispiel, es gibt konsistente Nachweise für die reduzierte Lautstärke, in der Hirnregion namens hippocampus, der Speicher und der Kontext der Verarbeitung. Dies führt zu Schwierigkeiten differenzierenden cues, die Aussehen wie trauma, wie das zuschlagen einer Tür, aus der trauma-cue selbst, wie ein Schuss.

Anomalien des hippocampus führen auch zu Beeinträchtigungen unterscheiden, einen sicheren Kontext aus der Kontext, in dem das trauma passiert ist. Dies könnte beispielsweise eine Angst Reaktion auf road kill in Ann Arbor, Michigan, die möglicherweise ähneln einem improvised explosive device (IED) im Irak. Wir wissen auch von fMRI-Forschung, der Teil des Gehirns, genannt die amygdala, welche sich in Angst Antwort, zeigt größere Aktivierung in Reaktion auf die Anzeige oder die Erinnerung an trauma-Erinnerungen, oder die Anzeige des negativen Gesichts beeinflussen. Diese Erkenntnisse gelten in den Studien, die Mittelung von Daten über Gehirn-scans von Dutzenden von Menschen. Sie sind nicht nützlich, in einem ein-Personen-Diagnose.

Um zusammenzufassen, Bildgebung des Gehirns hat sich als nützliches Instrument zum Verständnis der Fehlentwicklungen in der Struktur und Funktion einer PTBS Gehirn, aber es funktioniert nicht diagnostizieren die Bedingung.

Wie zur Behandlung von PTSD?

Die Behandlung umfasst hauptsächlich das Verhältnis von Psychotherapie und Medikamenten, meist Antidepressiva. Psychotherapie hilft, sich zu trennen traumatischen Erinnerungen an die schwere emotionale Reaktion, die änderung der Gedanken, die dazu führen, not und Anfechtung, und helfen, die person wieder zu adaptiven Möglichkeiten, mit dem Leben fertig zu werden. Es gibt auch Beweise, dass Psychotherapien wie der kognitiven und Verhaltenstherapie kann helfen, reverse negative Veränderungen in Funktion und Struktur des Gehirns.

Unser team an der Wayne State wurde mit Hilfe von Körper-basierte achtsame Methoden von yoga und Tanz Therapien für die Unterstützung traumatisierter Flüchtlinge, die zeigen positive Effekte. Wir brauchen jedoch mehr Beweise von größeren Gruppen bequem bieten diese Körper-basierte Methoden als etablierte Behandlung.

Medikamente gehören meist Antidepressiva, die Hilfe bei der Verringerung der hohen emotionalen Erregung, so dass die person, die zu einem effektiveren Einsatz Ihrer kognitiven und rationalen Gehirn im Umgang mit stressigen Bedingungen. Benzodiazepine, darunter Xanax, sind nicht empfohlen für die Behandlung von PTSD.