Pneumonie-Patienten bekommen zu viele Antibiotika-vor allem, wie Sie das Krankenhaus verlassen

Eine million mal im Jahr, Lungenentzündung sendet Erwachsene US-Amerikaner ins Krankenhaus. Und während Antibiotika helfen, Leben zu retten, eine neue Studie zeigt zwei Drittel erhalten mehr Antibiotika, als Sie wahrscheinlich brauchen.

Es ist nicht die Sorge, dass passiert im Krankenhaus, führt zu über-Behandlung, die Studie findet. Es ist vielmehr die Vorschriften, die die Patienten erhalten, wie Sie sich auf den Heimweg aus dem Krankenhaus.

In allen 93% der übermäßig lange Antibiotika-Verschreibungen gegeben, um Pneumonie-Patienten wurden schriftlich an die Entlassung aus dem Krankenhaus.

Zusätzliche Dosen von Antibiotika kommen mit einer physikalischen Kosten. Je mehr Tage im Wert von Antibiotika ein patient erhielt darüber hinaus das empfohlene minimum, desto höher ist die chance, dass Sie Probleme im Zusammenhang mit der Drogen, wie Magenbeschwerden oder Hefe-Infektionen.

Die Ergebnisse stammen aus detaillierten medizinischen Aufzeichnungen von fast 6.500 Lungenentzündung Patienten, die an 43 Michigan Krankenhäuser und Telefongespräche mit 60% von Ihnen innerhalb eines Monats nach deren Aufenthalt im Spital.

Die Analyse führte durch Forscher der University of Michigan, deutet darauf hin, dass die Krankenhäuser haben eine große Chance, um die Größen der Antibiotika-Verschreibungen geschrieben, bei einer Abreise Pneumonie-Patienten. Das team hinter der Studie, die von der Michigan-Krankenhaus-Medizin-Sicherheit-Konsortium arbeitet bereits an der Hilfe Michigan Krankenhäuser tun.

„Antibiotika-stewardship, welche umfasst die Auswahl, das richtige Medikament und die richtige Dauer für jeden Patienten, hat sich zu einem Teil von den meisten Krankenhäusern“, sagt Valerie Vaughn, M. D., M. Sc., Blei-Autor der neuen Papier und assistant professor für innere Medizin an U-M. „Aber diese Ergebnisse zeigen uns, dass wir brauchen, um mehr Aufmerksamkeit für stewardship bei der Entlassung — und schlage vor, die Richtlinien für die verordnenden ärzte sollten sich klarer darüber, wie Sie zur Berechnung eine geeignete Dauer, basierend auf einem Zustand eines Patienten.“

Vaughn ist ein hospitalist, eine Art von Arzt, spezialisiert in der Pflege für die Patienten während des Krankenhausaufenthaltes, als auch als Gesundheits-und Patientensicherheit, die Forscher.

Sie stellt fest, dass die nationalen Leitlinien für die Behandlung von Lungenentzündung sind nicht präzise.

Die Bestimmung, wie viele Tage Antibiotika eine Lungenentzündung patient braucht, hängt davon ab, Ihre Diagnose und wie lange es dauerte, für Sie zu stabilisieren, nach der Behandlung begann. Aber im Allgemeinen sind die meisten Patienten ohne Risikofaktoren brauchen etwa fünf Tage nach der Behandlung, und diejenigen, die Risikofaktoren oder Pneumonie verursacht durch besonders hartnäckige Bakterien brauchen etwa sieben Tage.

Die Studie zeigt, dass die meisten Patienten, die eine zu lange Rezept für Antibiotika bekam zwei zusätzliche Tage‘ im Wert von Pillen; und dass jeder zusätzliche Tag, setzen Patienten mit einem Risiko von Nebenwirkungen, ohne die Verbesserung der Pflege.

Krankenhäuser variierte der Prozentsatz der Pneumonie-Patienten erhalten zu viele Antibiotika. An einigen Kliniken, die weniger als 50 Prozent haben, aber in anderen Krankenhäusern fast jeder patient haben.

Die Hälfte der Antibiotika, die für Patienten in der Studie kam von Verschreibungen geschrieben, die Entlassung aus dem Krankenhaus. Fast ein Drittel von Ihnen waren für Fluorchinolone, eine leistungsfähige Gruppe von Antibiotika, die Besondere Risiken für alles, was aus der Förderung von Infektionen mit „superbugs“ zerrissen sehnen und gerissene Arterien.

Vaughn und Ihre Kollegen zuvor studierte Fluorchinolon Verschreibung in Michigan Krankenhaus-Patienten.

Die Patienten in der neuen Studie, wer hat überschüssige Antibiotika nicht haben, bessere Ergebnisse aus Ihren Lungenentzündung. Aber jeder exzess Tag der Antibiotika, die Sie erhielt, waren Sie mehr 5% eher zu berichten, einige Art der negativen Auswirkungen. Diese enthalten, Durchfall, Magen-Darm-not-und Hefe-Infektionen.

Einige Faktoren Schienen eine Rolle zu spielen, in denen Patienten erhielten eine übermäßig lange Antibiotika-Verschreibungen. Je länger jemand im Krankenhaus war, desto eher waren Sie für eine extra-lange Verschreibung von Antibiotika. Wenn Sie hatten einen test um zu bestimmen, welche Art von Bakterien, die Ihre Lungen mit infiziert waren, waren Sie auch wahrscheinlicher, um behandelt werden zu lang.

Akademische Krankenhäuser hatten niedrigere raten von überschüssigen Antibiotika verschreiben-vielleicht, weil Sie mehr Ressourcen für die stewardship-Programme. Aber die Mitarbeiter in diesen Programmen möglicherweise nicht haben Zugriff zu entladen, arzneimitteldokumentation, Vaughn Noten.

Vaughn und Ihre Kollegen in den Michigan-Krankenhaus-Medizin Sicherheit Konsortium weiter, das Problem zu untersuchen, und arbeiten, um zu helfen Krankenhäusern zu verbessern.

„Wir haben eine perfekte Gelegenheit, um wirklich zu verbessern, ist die Verwendung von Antibiotika für viele Patienten. Wenn wir uns verbessern können nur ein moment in der Zeit, Rezept Patienten, wie Sie das Krankenhaus verlassen-können wir beseitigen fast alle unnötig längere Behandlung“, sagt Sie.