Neue Daten zeigen Anstieg der opioid-Verwendung für Migräne-Behandlung

Eine wachsende Zahl von Amerikanern sind mit Opioide zur Behandlung Ihrer Migräne-Kopfschmerzen, trotz der Tatsache, dass Opioide nicht die empfohlene first-line-Therapie für Migräne in den meisten Fällen. Das ist laut Empirischer Erhebung der Epidemiologie, Behandlung und Pflege Von Migräne (ÜBERWINDEN) Studie, eine web-basierte Patienten-Befragung von Menschen mit Migräne. Migräne-care-Spezialist Sait aschina, MD, ein Neurologe und Direktor der Umfassenden Headache Center an der Arnold-Warfield Schmerzen Center an der Diakonisse Beth Israel Medical Center (BIDMC), stellte die Ergebnisse der Umfrage auf der 61st annual meeting der American Headache Society.

„Diese Daten zeigen, dass, trotz der bekannten möglichen Risiken der Verwendung von Opioiden bei Migräne, viel zu viele tun dies weiterhin“, sagte aschina, der ist ein Assistant Professor in der Abteilung für Neurologie und Abteilung der Anästhesie, Kritische Sorgfalt und Schmerz-Medizin, BIDMC und der Harvard Medical School. „Vor dem hintergrund der US-opioid-Epidemie, die es betrifft, dass die Menschen verwenden können, diese Medikamente an Stelle der konventionellen Therapien nachweislich sicherer und effektiver für Migräne.“

Eine prospektive, web-basierte Patientenbefragung Folgen zwei US-Bevölkerung Proben von 20.000 Menschen mit Migräne seit zwei Jahren, die ÜBERWUNDEN Studie fing Einschreibung in 2018, mit einer zweiten Stichprobe geplant, um zu beginnen, die Einschreibung in 2020. Analyse der Daten aus der ersten Gruppe zeigte sich, dass 19 Prozent der Menschen mit Migräne wurden derzeit über Opioide, speziell zur Behandlung von Migräne-hoch von 16 Prozent im Jahr 2009 gemeldet in der American Migraine Prevalence und Prevention Study. Darüber hinaus fast ein Viertel der Menschen berichtet, die vier oder mehr Migräne-Kopfschmerzen pro Monat wurden derzeit mit Opioiden zu behandeln Ihre Schmerzen, und mehr als die Hälfte der Befragten berichtete die Opioide mindestens einmal zur Behandlung einer Migräne-Kopfschmerzen.

„ÜBERWINDEN, zeigte, dass insgesamt Opioide eingesetzt werden an Stelle von Arzneimitteln, die zugelassen sind und angezeigt zur Behandlung von Migräne-vor allem unter diejenigen, die Erfahrung Migräne-Kopfschmerzen häufiger“, sagte aschina. „Patienten und ärzte sollten zusammenarbeiten, um die Entwicklung einer personalisierten Behandlungsplan, maßgeschneidert für Ihre Patienten Besondere gesundheitliche Anliegen und Bedürfnisse.“

Migräne ist eine behindernde neurologische Krankheit leidet, mehr als 37 Millionen Amerikaner, eine Belastung überproportional getragen von Frauen. Zusätzlich zu starken Schmerzen Kopfschmerzen, Migräne-Symptome variieren von person zu person-und von Migräne-episode zu episode-aber können übelkeit und Erbrechen, extreme Empfindlichkeit gegenüber Licht, Schall, Gerüche und Empfindungen, Müdigkeit, und Veränderungen in der Stimmung. Migräne-Attacken können eingebracht werden durch spezifische Auslöser wie Nahrungsmittel, Stress, Hormone, oder gar nichts, und können für die letzten Stunden oder Tage zu einer Zeit.

Die klinischen Richtlinien der American Headache Society fördert den Einsatz von triptanen, einer Klasse von Medikamenten eingeführt, in den 1990er Jahren, dass die Haltestelle über 75 Prozent der Kopfschmerzen innerhalb einer Stunde und die Hälfte, und nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) wie aspirin und ibuprofen als first-line-Behandlung für Migräne-Kopfschmerzen in den meisten Fällen. Die Verwendung von Opioiden als Behandlung für Migräne-Kopfschmerzen ist in der Regel reserviert für Patienten, bei denen der Einsatz von triptanen oder NSAR ist kontraindiziert.

Die ÜBERWINDUNG Studie wurde durchgeführt von Kantar, einem privaten Forschungsunternehmen, im Auftrag von Eli Lilly and Company, mit fachkundiger Anleitung durch einen wissenschaftlichen Beirat. Zusätzlich zu aschina, die ÜBERWUNDEN Scientific Advisory Board; Studie Vorsitzender Richard B. Lipton, M. D., und Dawn C. Buse, Ph. D., von der Albert Einstein-College von Medizin; Michael L. Reed, Ph. D., der Vedanta-Forschung; Robert E. Shapiro, M. D., Ph. D., von Larner College of Medicine an der Universität von Vermont; und Susan Hutchinson, M. D., der Orange County Migräne-und Kopfschmerz-Zentrum.

Als Mitglied des wissenschaftlichen Beirats, aschina ist ein bezahlter Berater für diese Studie für Eli Lilly und Firma.